Back Office Manager/-in für unsere dynamische Social Ads Agentur in Berlin gesucht!

Das erwartet dich

Wir sind ein junges, ambitioniertes Team mit flachen Hierarchien und 100% Fokus auf kreatives Paid Social Media Advertising. Unser Ziel? Die besten Social Ad Kampagnen im Markt zu entwickeln und unsere Kunden von der Zusammenarbeit mit uns zu begeistern.

Dich erwartet ein äußerst vielfältiger und abwechslungsreicher Aufgabenbereich mit direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung. Selbstbestimmtes Arbeiten mit viel Verantwortung ist bei uns selbstverständlich

Dein Job im Detail

  • Sorge für einen reibungslosen Ablauf des Geschäftsalltags und unterstütze bei Projekten sowie wichtigen Entscheidungen
  • Unterstütze das Projektmanagement bei der Betreuung unserer spannenden Kundenprojekte
  • Übernimm die interne und externe Kommunikation via Telefon, E-Mail und Slack
  • Organisiere und plane Meetings, Termine, Geschäftsreisen und Events
  • Manage allgemeine administrative Aufgaben, die Büroorganisation und Beschaffungen
  • Erstelle, bearbeite und analysiere Berichte, Präsentationen und andere Dokumente
  • Bearbeite Aufträge, erstelle Personalakten, überwache Rechnungen und Lagerbestände
  • Unterstütze uns im Personalwesen und hilf beim Recruiting neuer Talente

Das bist du

  • Du bist ein Organisationstalent und liebst es, den Überblick zu behalten
  • Starke Kommunikationsfähigkeiten und Freude an offener Interaktion
  • Sorgfältiges Arbeiten, hohe Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Proaktive Arbeitsweise und exzellentes Zeitmanagement
  • Erfahrung mit Tools wie Asana, Slack und Google Cloud
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift (Muttersprache oder C2-Niveau)
  • Teamplayer, der gerne mit anderen Menschen zusammenarbeitet

Deine Vorteile bei uns

  • Gemeinsam kreieren wir herausragende Paid Social Kampagnen für spannende Unternehmen und helfen ihnen so beim Wachstum
  • Werde Teil eines jungen, ambitionierten Teams mit flachen Hierarchien
  • Nutze hochwertige Apple-Ausstattung wie ein neues MacBook & Co.
  • Bekomme die Möglichkeit zum regelmäßigen Homeoffice (nicht 100% Remote)
  • Unbegrenztes Weiterbildungsbudget für deine persönliche Entwicklung
  • Free Drinks, BVG-Firmenticket und Urban Sports Mitgliedschaft
  • Tolles Team mit regelmäßigen coolen Team-Events bis hin zu Workations
  • Erhalte viel Verantwortung und Einblicke in alle Unternehmensbereiche


Hast du das Zeug, unser Unternehmen mitzugestalten und uns im Geschäftsalltag unter die Arme zu greifen sowie die Zusammenarbeit im Team tatkräftig zu verbessern? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unserer dynamischen Agentur in Berlin-Friedrichshain!

*Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen (& weil es sich sonst einfach komisch anhört) verwenden wir in unseren Texten meist die männliche Bezeichnung. Aber ganz egal, ob du weiblich, männlich oder divers bist, fühle dich bitte von unserer Stellenanzeige angesprochen.