People & Culture Manager/-in für Paid Social Ads Agentur in Berlin gesucht!

Das erwartet dich

Bei uns erwartet dich ein inspirierendes Arbeitsumfeld, das Innovation und kreative Ideen feiert. Wir sind ein junges, motiviertes Team mit flachen Hierarchien und einem klaren Fokus auf exzellentes Paid Social Media Advertising. Gemeinsam entwickeln wir die besten Social Ads im Markt und schaffen für unsere Kunden echte Mehrwerte.

Als People & Culture Manager/-in spielst du eine zentrale Rolle bei uns: Du förderst unsere Teamkultur, bringst neue Talente an Bord und sorgst dafür, dass jeder im Team sein volles Potenzial entfalten kann.

Bei uns kannst du eigenverantwortlich arbeiten, Dinge aktiv gestalten und direkt zur Weiterentwicklung der Agentur beitragen. Du arbeitest eng mit der Geschäftsführung zusammen, bekommst viel Freiheit und Verantwortung – bei uns zählt dein Impact.

Dein Job im Detail

  • Du übernimmst die Verantwortung für den gesamten Recruiting-Prozess: Von der Stellenausschreibung über das Bewerbermanagement bis zur Auswahl der besten Talente, sowie das On-und Offboarding
  • Du führst regelmäßig Feedbackgespräche und unterstützt unsere Mitarbeiter:innen dabei sich weiterzuentwickeln und unsere Arbeitsumgebung weiter zu verbessern
  • Du bist der erste Ansprechpartner:in unserer Mitarbeiter:innen bei administrativen Themen, wie Urlaubsanträgen, Krankschreibungen und Arbeitszeugnissen
  • Du hast immer ein offenes Ohr und stehst als Mediator:in bei Problemen bereit
  • Du unterstützt die Steuerberatung bei den Lohnabrechnungen und der täglichen Buchhaltung
  • Du entwickelst und implementierst eigene HR Strategien und Programme zur Förderung des Teamgeistes, sowie der Mitarbeitendenbindung und Zufriedenheit
  • Du sorgst für den reibungslosen täglichen Ablauf und koordinierst interne und externe Meetings und Anfragen

Das bist du

  • Du hast ein Studium im Bereich Personalmanagement, Psychologie, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Du hast bereits Erfahrung im HR-Management, idealerweise in einem Start-up- oder Agenturumfeld
  • Leidenschaft für die Arbeit mit Menschen und ausgeprägte soziale Kompetenzen
  • Proaktive, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Gestaltungswille
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Du bist interessiert an einem spannenden Job in Teilzeit mit Perspektive auf Vollzeit

Deine Vorteile bei uns

  • Offenes, freundliches, internationales Team mit flachen Hierarchien, das sich auf deinen Input und die Arbeit mit Dir freut!
  • Sicherer Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Neueste Apple-Ausstattung wie ein neues MacBook & Co
  • Unbegrenztes Weiterbildungsbudget für deine persönliche Entwicklung
  • Free Drinks, BVG-Firmenticket und Urban Sports Mitgliedschaft
  • Erhalte viel Verantwortung und Einblicke in alle Unternehmensbereiche
  • Zentral gelegenes Büro in Kreuzberg mit vielen Food-Spots

 

Bist du bereit, unsere Teamkultur aktiv mitzugestalten, Talente zu fördern und ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich alle wohlfühlen und wachsen können? Dann bewirb dich jetzt bei uns! Werde Teil unserer dynamischen Agentur und begleite uns dabei, jeden Tag ein Stück besser zu werden.

*Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen (& weil es sich sonst einfach komisch anhört) verwenden wir in unseren Texten meist die männliche Bezeichnung. Aber ganz egal, ob du weiblich, männlich oder divers bist, fühle dich bitte von unserer Stellenanzeige angesprochen.